logo2.png

Business Coaching | Unternehmensangebote

Als Business Coach und Trainerin biete ich Unternehmen und Führungskräften gezielte betriebsspezifische Beratung und Trainings an. Dies kann vom Unternehmen und im Unternehmen wahrgenommen werden, die Trainings können auch extern oder outdoor stattfinden. Führungskräfte (auch angehende) können auch zu mir in meine Büropraxis zum ganz individuellen Coaching kommen.

Ich arbeite gern mit dem Kollegialen Coaching (Intervision), als Dozentin und ich führe ganz nach Wunsch ein- oder mehrtägige Seminare und Workshops durch. Manchmal sind es auch nur Impulscoachings über ein paar Stunden oder Impulsvorträge von 20 - 40 Minuten mit anschließender Diskussion.

Im Business Coaching sind dies meine Schwerpunkte:

o   Führungskräfteentwicklung

o   Teamkompetenz und Teamkommunikation

o   Konfliktmanagement

o   Stressmanagement

o   Business Kommunikation

o   Soziale Kompetenz

o   Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM / BGF)

 

Ein Erstgespräch zur Auftragsklärung ist selbstverständlich 
- dafür nehme ich mir die Zeit, die es braucht!

Fragen Sie Ihre Themen und meine Möglichkeiten jetzt bei mir an.

... zurück zum Überblick